Service

Hier findest Du alle unsere Leistungen im Überblick

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Zur Bestellung

Details zu Deiner Bestellung findest Du in Deinem Kunden Konto unter dem Menüpunkt Bestellung, sofern Du dort keine Angaben zu dem Status Deiner Bestellung findest und auch keine E-Mail von uns erhalten hast wende Dich direkt an uns, wir werden den Status für Dich prüfen und geben Dir umgehend Bescheid.

Zu den Produkten

Detaillierte Angaben zum jeweiligen Produkt sowie Druckmotiv und Links zu Pflegehinweisen befinden sich in der Artikelbeschreibung auf der Artikelseite.

Hier erfährst Du wie Du die Internetseiten von Kölner Farben am besten bedienst und mit Fehlermeldungen umgehst.

Artikel in den Warenkorb legen

Auf der Artikelseite wird beim Klick auf in den Warenkorb wird angezeigt:

“Bitte wähle die Produktoptionen, bevor du den Artikel in den Warenkorb legst.”

Wenn diese Meldung erscheint hat das System Deine Farb- oder Größenwahl des Artikels nicht erkannt.
Bitte lade die Artikelseite neu (z.B. mit der Taste F5) und wähle erneut Farbe und Größe des Artikels indem Du auf die Felder über dem “In den Warenkorb” Button klickst, danach noch einmal auf “In den Warenkorb”.
Sollte der Artikel dem Warenkorb immer noch nicht hinzugefügt werden, wende Dich einfach direkt an uns. Kopiere den Link aus der Adresszeile Deines Browsers und füge ihn in die Nachricht an uns ein. Schreib uns noch die gewünschte Größe und Farbe, und wir melden uns so schnell es geht bei Dir.